
den schurly clooney hab ich zwar nicht getroffen, aber sonst war's recht identisch.
heute morgen bin ich mit alex (meinem mitbewohner) ins veale center, dem gewaltigen sport komplex hier auf dem campus, gegangen, um vor der uni ein wenig zu trainieren. nach einer knappen stunde ist mir der gute alex aber kollapiert. kaasweiß hab ich ihn dir treppen raufgeschleppt, der zeugwart hat sofort die rettung verständigt und ich hab den kraftlosen alex, der seine muskeln nicht mehr spührte an die frisch luft gezerrt. zum glück hat er sich dort wieder rasch erfangen und als die ems (emergency medical service) eintraf war er schon wieder halbwegs fit. nichts desto trotz haben ihn die engagierten und tatoowierten saniäter (die mich sehr an wolf haas's "komm süßer tot" erinnerten) an invusionen und etliche kabeln gehängt und darauf bestanden in ins spital zu führen. mit den schlimmsten prognossen von wegen herzinfakt ect. sind die jungs gleich aufgefahren. der schon wieder aufgepeppelte alex is gleich wieder blass geworden. ich bin nat. mitgefahren ins spital und so in den genuß gekommen mit blaulich u. sirene durch den campus zu düsen. in die clevland clinic sind wir dann in die notaufnahme gestürzt und alex hat noch mehr kabeln und sticker auf seinen körper bekommen. da sein puls und alles aber eh schon wieder stabil war haben sie noch ein paar verlegenheits x-rays genommen und ihn wieder gehen lassen. zum glück!!
interessant war aber wie ausgeliefert er war und dem ganzen prozedere gar nicht auskam. vielleicht hätte er sagen sollen dass er keine versicherung hat und sie hätten ihn vor dem sport center sitzen lassen. in dem mit vorhang abgegrenzent nachbarbett is eine big mamma halb abgekratzt und der arzt hat ihr ständig voraugen gehalten, dass man ohne alkohol und zigaretten länger lebt. so war dieser spitalbesuch wenigstens nicht ganz umsonst und wir sind mit einer lebensweisheit nach hause gegangen.
am nachmittag dann product and brandmanagement kurs. wir müssen das semseter über mit einem computer simulations programm ein product verwalten. ziemlich cool. alle kurse hier sind sehr praxis orientiert, spannend und gut gehalten. allerdings haben wir sau viel zu tun. ewig viel zu lesen und cases auszuarbeiten.
dodostar78 - am Mittwoch, 10. September 2003, 13:41
gstar meinte am 11. Sep, 05:58:
die ehre des ersten...
...kommentares habe wohl dann ich. habe ja eh nix besseres zu tun, weil ich hocke NICHT in cleverland, sondern im verregneten wearn. klingt ja nach sehr viel spannung, spass und action oder wie reinhard fendrich sein preisgekröntes erfolgsmusical "wake up" beschreiben lässt: eine coole, aufregende und fetzige show"!
aja, domschi, noch eine sache: in der nähe von meiner hackn gibt es den ersten erotik-supermarkt österreichs! also, wenn du was bestimmtes willst, lass es mich schnell wissen, ich hör nämlich freitag auf zu arbeiten. ansonsten wird dich das christkindl überraschen.
ein letztes: die elena würde sich bestimmt über eine aufnahme in deiner exklusiven mail-liste freuen: das_schneewittchen@yahoo.de.
und noch was: dass du den quali-test schaffst, steht eh ausser frage. auch wenn das heissen soll, dass du dich das ganze jahr da drüben verkriechen wirst (was NICHT ausgemacht war!), wünsche ich dir diesen erfolg! viell eine kleine hilfe et cetera kürzt man etc. ab ;)
cu, bro, g
dodostar78 antwortete am 11. Sep, 13:40:
da herr prof.,
wennst nicht immer so obergscheit wärst, wärst ja ganz liab;)