
yeaaah er hat es geschafft und verbessert meinen sozialen status hier emens. jeder will jetzt mein freund sein und mich besuchen kommen in auu stria.
gestern hatten wir eine präsentation über unser schönes land, aber den arni ganz vergessen zu erwähnen. wir sind uns diesem schatz wohl noch nicht ganz bewußt. obwohl uns jeder zweite ami darauf anspricht. der werbefaktor für österreich ist nicht zu leugnen.
die arbeit wächst mir langsam über den kopf. nächste woche kommen noch zwei kurse dazu. am freitag präsentieren wir in einer case competition vor ATKearney boardmembern, die ergebnisse unsere arbeiten und hoffen die $1000,- preisgeld zu gewinnen.
heute nachmittag beschtreitet wir als geniales fußballteam "blitzkrieg" unser erstes tunier-spiel. natürlich wird auch hier nur ein sieg akzeptiert.
gmat hätte besser sein können. mit fieber und im tylenol-delirium hab ich meine zwei aufsätze getippt und drei stunden dumme rechen- und grammatikaufgaben gelöst. jetzt steh ich allerdings noch immer vor der großen frage JA oder NEIN. auch wenn ich mir schon ziemlich sicher war es nicht zu machen, hat mich todd, der verantwortliche für das programm, heute wieder etwas überzeugt.
scheut euch nicht mir eure meinung kund zu tun. bin über jeden rat dankbar. (euch meinen lieben oncos-besonders!)
gruß und kuß
dominikus
dodostar78 - am Mittwoch, 8. Oktober 2003, 11:31
diza meinte am 8. Okt, 11:43:
viele amis kennen von auu stria nur den arnie und känguruhs.
legomyego meinte am 19. Okt, 08:39:
Besser der Arnie, als der Hitler...
Du kannst ihnen ja erzählen, dass du einen Steirer kennst (ist schon einmal sehr gut..) und dass dieser einmal als kleines Kind in den Arnie hineingelaufen ist, weil sein Vater ob der Präsenz vom Arnie am Grazer Hauptplatz so irritiert war, dass er nicht auf den kleinen Buben an seiner Hand gedacht hat...Bussl und warme Decken kaufen!